Donnerstag, 14. Februar 2013

HEROES, Christian Alexander Müller in Chemnitz

Christian Alexander Müller
in der Markus-Kirche, Chemnitz



Special Guests:
Roberta Valentini
Judith Lefeber
Patrick Stanke
Angelina Biermann




Set Liste

Go the Distance - Hercules
Man of la Mancha - The Man of la Mancha
The Quest - The Impossible Dream  - The Man of la Mancha
Gethsemane - Jesus Christ Superstar
Here on this Night - The Pirate Queen (mit Roberta Valentini)
Women - The Pirate Queen (Roberta Valentini)
Martin Guerre - Martin Guerre
Live with the one you love - Martin Guerre (mit Patrick Stanke)
Hol ihn heim - Les Miserables
One of those Moments aus dem Film Yentl
Papa can you hear me/Piece of Sky - Yentl

PAUSE

Ich muss erfahrn - Jekyll & Hyde
Dies ist die Stunde - Jekyll & Hyde (mit Patrick Stanke)
Welch ein Gefühl - Jekyll & Hyde (Patrick Stanke)
Die Konfrontation Jekyll & Hyde (als Duett mit Patrick Stanke)
Dich kennen heißt dich lieben - Mozart (mit Angelina Biermann)
Warum kannst du mich nicht lieben - Mozart
So einfach, so schwer - Aida (Judith Lefeber)
Sind die Sterne gegen uns - Aida (mit Judith Lefeber)
Wer kann schon ohne Liebe sein - 3 Musketiere (Roberta Valentini, Angelina Biermann, Judith Lefeber)
Wenn uns nur Liebe bleibt

Musik der Nacht - Das Phantom der Oper
 

ZUGABE
Einsam sind alle Sänger


Ich glaube fast, mit allem was ich bereits hier geschrieben habe, ist fast schon alles gesagt. Wer Christian Alexander Müller und seine Gäste schonmal live hat singen hören, der dürfte durch diese Songliste eine Vorstellung davon bekommen wie wundervoll dieses Konzert war. Die tolle Location in einer Kirche tat sein übriges um die Zuschauer zu verzaubern. Wer nur ein klitzekleines Herz für Musicals und tolle Stimmen hat, bekam hier alles geboten, was die Seele begehrt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen