Sonntag, 22. April 2012

Sabrina Weckerlin in Concert, Furtwangen


Der Blog über das Konzert/die Konzerte von Sabrina Weckerlin in Furtwangen hat derzeit die statistisch meisten Aufrufe - und dass, obwohl ich eigentlich noch nicht wirklich etwas dazu geschrieben  habe. Es wird also Zeit :)

Doch es gibt ein Problem: Mir fehlen die Worte! Ich bin aber dran :)

Gäste 21.04.2012
- Dennis Henschel
- Jana Stelley 
- Jenny Schlensker

Gäste 22.04.2012
- DMJ
- Daniele Nonnis
- Jana Stelley
- Jenny Schlensker


Set-Liste
It's all coming back to me now
Cabaret (Cabaret)
Einsames Gewand (Die Päpstin)
Sind die Sterne gegen uns (Aida) - mit Dennis Henschel (Samstag)
Sei hier Gast - Daniele Nonnis (Sonntag)
Yes (Dirty Dancing)
Wer kann schon ohne Liebe sein (3 Musketiere) - mit Jennifer, Jana Stelley
What I do best (Frank Wildhorn)
Und ich steh weinend da (Die letzen 5 Jahre)
You love who you love (Bonnie & Clyde) - mit Jana Stelley
Mein Sinn für Stil (Aida)

Pause

Rain on my Parade 
Sag es laut (Xavier Naidoo) - mit Tänzern
Was fühl ich in mir - Intro (Wicked) - mit Jana Stelley
Wie ich bin (Wicked)  - mit Jana Stelley
Son of a Preacherman
Eine Schritt zu weit (Aida) - mit DMJ und Jana Stelley (Sonntag)
True Colours (Cyndi Lauper)
Yesterday (Beatles)
Ich weine nicht mehr (Marie Antoinette)
Rise above (Spiderman) mit allen Gästen
Ohne Dich (Münchener Freiheit) 
Ich gehör nur mir (Elisabeth)
Time of my life (Dirty Dancing) mit DMJ (Sonntag)
Yesterday (Beatles)


6 Kommentare:

  1. Ich bin schon so auf deinen Bericht gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Sabrina singt "Ich gehör nur mir"? Hätte ich nie gedacht.... War das gut (also bestimmt), aber sicherlich auch ganz anders, als die üblichen Versionen oder? Das ist schließlich verdammt hoch!
    Wahnsinn....

    AntwortenLöschen
  3. Dennis Henschel schreibt sich ohne "t".
    Das Konzert am Samstag war super!!!

    AntwortenLöschen
  4. WUUUUUHUUUUU, eine sehr tolle Songliste...Ich bin schon seeeeeeehr auf Deine Berichterstattung gespannt...:)
    (und beneiden tue ich Dich auch)
    hoffentlich gibt sie mal ein Konzert in der Nähe...
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anonyme :)
    Ich gehör nur mir hat mir von Sabrina verdammt gut gefallen. Ich habs schonmal von ihr in Bergheim gehört. Ich, dass sie auch diese Rolle spielen könnte.

    Das t hab ich Dennis wieder geklaut - Danke für den Hinweis.

    Alle anderen: Ich komme wahrscheinlich erst nächste Woche zum Schreiben, aber ich freu mich auch schon selber auf den Bericht. Es war ein so tolles Konzertwochenende. Da gibt es viel zu schwärmen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. War ein super Wochenende! Die weite Anreise hat sich gelohnt! Bin auf Deinen Bericht gespannt.

    AntwortenLöschen