Samstag, 18. Dezember 2010

Grüße aus Stuttgart

Wir sind grade im Hotelzimmer angekommen :)
Die Fahrt nach Stuttgart (über 550 km) war anstrengend, aber bedeutend besser als ich mir in meinen Horrorträumen vorher ausgemalt habe! Die Straßen waren relativ frei und auch wenn wir zwischedurch ein klitzkleines, eeeeetwas erschreckendes Wischwasserproblem hatten, was wir Gott-sei Dank an der nächsten Tankstelle mit ein wenig Sonne und Geduld lösen konnten. Danach kamen wir dann wirklich gut voran.

Meine Mitstreiterin hatte zwischendurch sogar Zeit zu surfen...

Who the f*ck needs an iPhone :)))
In Stuttgart angekommen, sind wir wie von Zauberhand, durch unerklärlichen Zufall und natürlich ganz aus Versehen am Si Center vorbei gekommen und haben äußerst spontan beschlossen mal nach Karten für Tanz der Vampire zu fragen - Also wird heute ein spontaner Musicalbesuch eingeschoben. Eiiiiigentlich sind wir ja nur wegen des Wetters schon heute nach Stuttgart gefahren, um morgen pünktlich bei den "Musical Tenors" auf der filharmonischen Matte zu stehen.

So - jetzt müssen wir uns erstmal was zu essen suchen: HUUUUUNGER!!!

tbc...

Tag 2 in Stuttgart
Wir melden uns einigermaßen ausgeschlafen zurück!!!
Erkenntnis: Mikrowellenessen schmeckt absolut bääääh!
Ansonsten warten wir auf eine Freundin, die eigentlich um diese Zeit in Stuttgarter Bahnhof ankommen sollte. Ihr Zug hat aber natürlich Verspätung und so kann es noch dauern, bis sie endlich hier ist. Hoffentlich klappt das noch alles. Aber noch ist ja jede Menge Zeit bis 19 Uhr (4,5 Stunden to gooooo^^).
Nicht viel zu tun hier in Filderstadt, außer euch zu grüßen!

Sie ist angekommen und hat uns was mitgebracht... *freufreufreu*

Ist das nicht geil??? Ich bin sowas von verknallt in diese Figuren!!!!!

Kommentare:

  1. Meine Güte, ihr beiden! :D Hoffentlich kommt Ihr gut wieder nach Haus. Und bitte diesmal ohne Rutschpartie und geprellte Schulter, okay? Aber trotzdem wünsch ich Euch natürlich viiiiiel Spaß! *neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Figuren auch und freue mich, dass sie euch gefallen :-)

    AntwortenLöschen